News


20.12.2017 Das Gelbe Blatt

November 2017 Reiterkurier- Unternehmensporträt

 

 

 

 


 

 

 

 




16.08.2017


Liebe Pferdefreunde,

endlich gibt es Neuigkeiten was die Einäscherung von Pferden in Deutschland anbelangt:

Letzte Woche haben wir vom Veterinäramt unsere Genehmigung für den Transport toter Pferde bekommen und gehören damit zu den Ersten in Deutschland! Das macht uns schon ein bisschen stolz...

Zudem wird gerade in Schwäbisch Hall das bundesweit erste Pferdekrematorium gebaut und es geht  im Herbst 2017 in Betrieb!

Mit den Betreibern stehen wir in engem Kontakt und werden euch, sobald es weitere Neuigkeiten gibt, weiter informieren.

     

Trotz allem hoffen wir natürlich, daß Eure Pferde lange leben!



29.10.2016  Das Gelbe Blatt

 






Am 04./05.06.2016 findet in der Tölzer Hacker Pschorr Arena die Messe "Mein Hund" statt.

Hier können Sie uns persönlich kennenlernen.



Die Messe "Mein Hund" in Bad Tölz - Partner auf 4 Pfoten sind Informations- und Verkaufstage rund um den Hund. 


Zahlreiche Aussteller präsentieren sich hier mit ihren aktuellen Produkten, Dienstleistungen und Trends rund um den Hund. Das Angebotsspektrum der Hundemesse umfasst dabei Hunde, Hundezubehör, Pflegeprodukte und Futter sowie Hundesalons, Therapeuten, Hundegesundheit oder auch Hundeschulen. Ein spannendes Rahmenprogramm mit verschiedenen Highlights und unterhaltsamen Vorführungen wie Dogcasting, Hunderennen, AgilityParcour, Dogdance, Dogfrisbee und eine Demonstration einer Rettungshundestaffel runden das Angebot der Veranstaltung ab. 

 

Einlass für Hunde nur mit gültiger Tollwutimpfung. Impfpass mitbringen.






 
 

         Besucher dieser Seite

27881